Der Handwerkerverein „Einigkeit Lausa 1888“ informiert aktuell:

Liebe Weixdorfer,

nun ist es wieder soweit.

Am 03. Oktober 2010 findet auf dem Gelände des Autohauses Müller & Sohn OHG unser 4. „Tag der Deutschen Einheit“ statt. Diesen Tag wollen wir gemeinsam mit Ihnen   feiern. Haben wir Sie neugierig gemacht?

Höhepunkte des Tages werden die Auftritte des Männergesangverein Weixdorf/Lausa 1885 e.V. und des Dance-Team Blau-Weiss sein. Der ADAC und das DRK werden mit Aktionen zum Gelingen beitragen. Auch für die Kids wird es etwas geben und natürlich ist in gewohnter Weise auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Natürlich freuen wir uns auch, Ihnen als Vorab-Info mitteilen zu können, dass auch dieses Jahr unser Lausaer Weihnachtsmarkt statt findet, der nun schon 3. Wie immer am 3. Adventssonntag auf dem Gelände der Lausaer Kirche.  Firmen und Vereine, die daran teilnehmen und diesen mitgestalten wollen sind herzlich willkommen. Bewerbungen an Peter Steinigen unter 0172 3546592 oder unter www.handwerkerverein-weixdorf.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Handwerkerverein Weixdorf lädt alle zum Familientag am 03. Oktober 2010 nach Weixdorf ins "VW Autohaus Müller & Sohn OHG", Altgomlitz 15 recht herzlich ein.

plakat.jpg

Tag der deutschen Einheit 2010